DMT
Absolventen­­­verabschiedung
2018

Deine Teilnahme

Schön dich hier zu sehen! Der schwierigste Part ist damit eigentlich schon überstanden! Bitte teile uns mit, wie viele Plätze wir sowohl für den offiziellen Teil als auch für das Essen reservieren dürfen.

An welchen Programm­punkten möchtest du teilnehmen? Buche ganz einfach die entsprechenden Pakete in der von dir gewünschten Menge für Dich und Deine Begleitung!

Offizielle Verabschiedung

Zur offiziellen Verabschiedung mit Urkundenübergabe und Ehrungen treffen wir uns alle um 17 Uhr im Hörsaal G 0.01 in der Lothstraße 34.

Anschließend wird es im Drucksaal einen kleinen Sektempfang geben. Natürlich darf auch das obligatorische Gruppenfoto nicht fehlen!

 

Abend­veranstaltung

Ab 18:30 Uhr findet die Abend­veranstaltung mit reichhaltigem Dreigänge-Buffet im Schloss (Schwere-Reiter-Straße 15) statt.

Für die Abendveranstaltung benötigt ihr und eure Begleitungen ein Eintrittsticket, für das ein kostendeckender Beitrag von 37,- Euro pro Person erhoben wird.

[et_pb_shop _builder_version=“3.0.100″ type=“recent“ posts_number=“2″ columns_number=“2″ orderby=“date-desc“ /]

Hochschule München

G-Gebäude
Großer Hörsaal (G 0.01)
Lothstraße 34
80335 München

Das Schloss

Eventlocation
Schwere-Reiter-Straße 15
80637 München

Bereit für den Abend?